Mai 2013 - Grand MA II light Lichtstellpult im Vermietbestand

 

Lange überfällig haben wir uns endlich dazu entschieden in eine MA Lighting Console der Grand MA II Serie zu investieren. Damit sind wir auf absehbare Zeit "up to date" was die moderne Steuerung von konventionellem Licht, bewegtem Licht unter Einbindung von LED/Videocontent/Medienservern betrifft.

Hier die blanken Zahlen:

Echtzeitsteuerung für bis zu 65.536 Parameter pro Session in Verbindung mit MA NPU (entspricht 256 DMX-Universen)
4.096 HTP-/LTP-Parameter
6 DMX-Ausgänge
2 interne TFT-Wide-Touchscreens (15,4" WXGA)
2 externe TFT-Bildschirme anschließbar (UXGA, können Touchscreens sein)
1 interner Command-Screen – Multi-Touch (9" SVGA)
15 Executor-Motorfader
Integrierter Tastaturauszug
Eingebaute unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV)
2 etherCON-Anschlüsse, 5 USB 2.0 Anschlüsse
Motorisiertes Monitor-Wing
2 motorisierte A/B-Fader 100mm
Individuell hinterleuchtete und individuell dimmbare, geräuschlose Tasten, d.h. ohne Klick




Die grandMA2 light ist das optimale Tool für die Steuerung von Weißlicht, Moving Lights, LEDs und Medienservern. Das Pult bietet eine intuitive und schnelle Steuerung aller Fixtures und Kanäle und kann eine nahezu unbegrenzte Zahl an Presets, Cues, Seiten, Sequenzen und Effekten verarbeiten. Wir sind glücklich und ob der unendlichen Möglichkeiten auch noch eine Weile damit beschäftigt das Pult ein seiner "Vielfalt" zu erfassen. Den "Ernstfall" übten wir aber trotzdem schon mal auf dem Immergut Rockfestival am Ende des Monats.



<Startseite>






HIGHGAINVeranstaltungstechnik bei Facebook

 


©
2000-2014 HIGH GAIN Veranstaltungstechnik - a better sound for a better world | AGB | IMPRESSUM |