Januar 2010 - neues Equipment, neuer Firmensitz

 

Nach langem Suchen sind wir endlich fündig geworden. Mit einer noch zentraleren Lage , einem Vierfachen an Arbeitsfläche und einer LKW Hallenzufahrt setzen wir unser gesundes Wachstum fort. Rechtzeitig zum Beginn der "Hauptsaison" findet Ihr uns in unseren neuen Räumen im Cittipark Pasewalker Str. 5. Jetzt geht´s ertsmal ans optimieren der Räumlichkeiten. Die Dielen im Büro, eine neue energieeffiziente Heizungsanlage, neue Fenster, neue Hochregale und eine angenehme Farbgebung der Wände werden uns neben unserem Kerngschäft sicherlich die nächsten Monate beschäftigen.

 



Weiterhin erweitern wir unseren Bestand an GAE Lautsprechern. Mit dem BR 115 runden wir unser Sortiment an Subwoofern nach unten ab. Mit seinen 700 W an 4 Ohm und einer integrierten Frequenzweiche ist er ideal geeignet für kleine Beschallungsaufgaben ohne zusätzlichen Controller oder aber auch als aktiv getrennter Subbass für Drumfills bzw. für dezente Beschallungen in Kombination mit unseren GAE System 6. Investiert wurde auch in weitere GAE 121M Monitore, zwei WORK 255R Traversenlifte und verschiedene FD34 Traversenstücke.

 

 

<Startseite>

 

 


HIGHGAINVeranstaltungstechnik bei Facebook


©
2000-2014 HIGH GAIN Veranstaltungstechnik - a better sound for a better world | AGB | IMPRESSUM |