November 2012 - MIDAS Pro 02 Digitalmischpult, DTS Delta 10 F LED Outdoorfarbwechsler u.v.m

Wir freuen uns über hochwertigen Zuwachs im Materialbestand. Getreu unserem Motto "Qualität statt Quantität" investieren wir in ein digitales Mischpultsystem aus dem Hause MIDAS. Mit dem MIDAS Pro2 können wir nun auf ein "state of the art" und in allen Belangen ausreichenden digitalen FOH- bzw. Monitorplatz zurückgreifen. 56 analoge Inputs + 4 Stereo FX Returns sowie 27 sample-synchrone, phasenkohärente Mixbusse lassen keine Wünsche offen. Für jeden Mixbus steht ein Klark Teknik DN370 31-band Graphic EQ zu Verfügung. Weiterhin kann man mit 6 multi-channel FX engines seiner Kreativität freien Lauf lassen. Und über den Klang einer MIDAS Console braucht - denken wir - nichts weiter gesagt zu werden.



Desweiteren investieren wir in 4 Stück DTS Delta 10 F RGBW Farbwechsler. Mit 6.000 Lux auf eine Distanz von fünf Metern ist der DTS Delta 10 F RGBW das hellste Gerät der erfolgreichen Delta Serie. Erreicht wird dieses Ergebnis mit 240 LEDs (60 x Rot, 60 x Grün, 60 x Blau, 60 x Weiß) mit insgesamt 19.500 Lumen – und das bei einer Leistungsaufnahme von gerade einmal 480 Watt. Mit einem Gewicht von 18kg, und für diese Leistungsklasse außerordentlich kompakten Abmessungen, ist der Delta 10 F besonders leicht zu installieren. Für eine noch größere Flexibilität sind die DTS Delta Geräte mit integriertem W-DMX Empfänger ausgestattet. Bei allen Delta Scheinwerfern können die Optiken für einen veränderten Abstrahlwinkel gewechselt werden; alle verfügen über eine Stand-alone-Funktion und einen Master-Slave-Betrieb mit bis zu 32 Scheinwerfern in Reihe.



Unsere Sennheiser EM 550 Doppelempfänger erweitern wir um 4 x SKM 500 G3 935 Mikrofonkapseln. Der Handsender der 500er Reihe wird serienmäßig mit Kapseln aus der erfolgreichen Sennheiser-Bühnenlinie evolution 900 ausgestattet. So verbinden sich hier die praxisgerechten und intelligenten G3-Features mit kraftvollem, durchsetzungsstarkem Sound und höchster Rückkopplungssicherheit. Und auch aus ästhetischer Sicht können die Handsender von Sennheiser es nun endlich mit Shure Modellen aufnehmen.
Es sei hier nochmal auf unser Facebook Profil hingewiesen. Dort versuchen wir doch recht aktuell Schnappschüsse und spontane, hoffentliche sinnreiche Kommentare zu veröffentlichen - einfach ins Logo klicken...

   


HIGHGAINVeranstaltungstechnik bei Facebook

 


©
2000-2014 HIGH GAIN Veranstaltungstechnik - a better sound for a better world | AGB | IMPRESSUM |